Banner
 
Banner
 
Banner
Banner
 
gvz-logo
Home » Wir über uns » Förderverein
GVZ auf Facebook

Banner

Banner

Banner
Bild zum Absatz

Förderverein

Der "Förderverein Gewerbeverband der Stadt Zürich" wurde am 19. Mai 2003 gegründet mit dem statutarischen Zweck, den Gewerbeverband der Stadt Zürich in seiner Tätigkeit zu fördern und finanziell zu unterstützen. Es ist unser Ziel, dem Gewerbeverband bei der Finanzbeschaffung tatkräftig zur Seite zu stehen, damit er sich auf seine Kernaufgabe, nämlich das Wohl des gesamten Gewerbes und des Detailhandels der Stadt Zürich zu fördern, konzentrieren kann.

Willkommen sind beim Förderverein Firmen und Private.

Leitgedanken

Es ist uns ein Anliegen, den individuellen Bedürfnissen der Förderer entgegenzukommen. Ob eine Unterstützung in Form des wiederkehrenden Mitgliederbeitrages, als freiwilliger Beitrag oder als Event-Sponsoring geleistet wird, lassen wir bewusst offen.

Wir freuen uns sehr, wenn ein Spender regelmässig an den attraktiven Vereinsanlässen teilnimmt und so seine Identifikation mit dem Gewerbe der Stadt Zürich zeigen kann. Wir akzeptieren aber auch, wenn er sich im Hintergrund halten möchte.

Als wichtiges Element sehen wir den kontinuierlichen Dialog zwischen den Förderern und dem Vorstand. Auf Anregungen von aussen sind wir angewiesen - Ihre Sicht der Dinge interessiert uns.

Wir sind uns bewusst, dass Sie aufgrund ihres Engagements eine Gegenleistung - in welcher Form auch immer - erwarten. Wir werden diesem Punkt stets Beachtung schenken.

Vorstand

  • Präsident: Robert Eggler
  • Vizepräsident: Josef Kälin
  • Aktuar/Event Manager: Christian Schmid
  • Kassier: Bettina Gysi-Frei
  • Beisitzer: Thomas Kade

Mitgliedschaft

  • Einzelmitglieder: Fr. 300.--
  • Ehepaare: Fr. 450.--
  • Firmen: Fr. 500.--
  • Gönner: Fr. 1'000.--
  • Patrons: Fr. 5'000.--

Sekretariat

Oleanderstrasse 14
8050 Zürich
Tel: 044/311 34 35
Fax: 044/311 34 37
E-mail: foerderverein@gewerbezuerich.ch

Weitere Informationen



 
© Copyright 2003-2018 by Gewerbeverband der Stadt Zürich
Design by update AG, Zürich